Key Performance Indicators - KPI BREAKING DOWN Key Performance Indicators - KPI KPIs, die auch als Schlüsselerfolgsindikatoren oder KSIs bezeichnet werden, variieren je nach relevanten Prioritäten oder Leistungskriterien zwischen Unternehmen und Branchen. Zum Beispiel, wenn ein Software-Unternehmen Ziel ist, das schnellste Wachstum in seiner Branche haben, kann seine wichtigsten Leistungsindikator das Maß für das Umsatzwachstum Jahr über Jahr (YOY) sein. In der Einzelhandelsbranche ist der Verkauf von gleichen Geschäften eine gemeinsame Kennzahl zur Messung des Umsatzwachstums zwischen verschiedenen Filialen. Financial KPIs Einige der häufigsten KPIs drehen sich um Umsatz und Gewinnspannen. Die grundsätzlich ergebnisorientierte Kennzahl ist der Reingewinn. Auch unter dem Strich bekannt. Nettogewinn stellt die Höhe der Einnahmen, die als Gewinn für einen bestimmten Zeitraum bleibt, nachdem alle Unternehmen Aufwendungen, Steuern und Zinszahlungen für den gleichen Zeitraum. Da der Nettogewinn als Dollar-Betrag berechnet wird, muss er in einen Prozentsatz des Umsatzes oder der Gewinnspanne umgerechnet werden. Die in der vergleichenden Analyse verwendet werden sollen. Wenn die Standard-Nettogewinnspanne für eine bestimmte Branche 50 ist, z. B. weiß ein neues Unternehmen in der Branche, dass es darauf ankommen muss, auf eine solche Konkurrenz zu treffen oder zu schlagen. Die Bruttogewinnspanne. Die die Erlöse nach Berücksichtigung nur der direkt mit der Produktion von Waren verbundenen Aufwendungen erfasst, ist ein weiteres gemeinsames Ergebnisbasiertes KPI. Die aktuelle Quote ist eine gemeinsame finanzielle KPI und wird berechnet, indem man ein Unternehmen Umlaufvermögen durch seine aktuellen Schulden. Ein finanziell gesundes Unternehmen hat in der Regel mehr als genug Bargeld und Zahlungsmitteläquivalente zur Hand, um alle seine finanziellen Verpflichtungen für die aktuelle 12-Monats-Zeitraum zu erfüllen. Allerdings verwenden verschiedene Branchen unterschiedliche Mengen der Fremdfinanzierung. So dass ein Unternehmen aktuellen Verhältnis zu denen der anderen Unternehmen innerhalb der gleichen Branche vergleichen ist ein guter Weg, um festzustellen, ob die Business-Cash-Flow ist im Einklang mit den Industriestandards. Die finanziellen KPIs von Unternehmen sind in ihrem Jahresbericht aufgeführt. Nichtfinanzielle KPIs Nicht alle KPI-Kennzahlen beziehen sich direkt auf den Cashflow eines Unternehmens. Ein geschäftlicher Erfolg hängt von mehr als der Balance von Bargeld und Schulden hängt es von seiner Beziehung zu seinen Kunden und Mitarbeitern. Einige gemeinsame nichtfinanzielle KPIs umfassen Maßnahmen von Fußverkehr YOY oder Monat über Monat, Mitarbeiterumsatz, die Anzahl der Wiederholungskunden gegenüber Neukunden und verschiedene Qualitätsmetriken. Die spezifischen Metriken, die ein Unternehmen verfolgt, werden von seinen gegenwärtigen Zielen bestimmt und können sich mit der Zeit ändern, während das Geschäft weiterentwickelt, alte Ziele erreicht und neue gesetzt wird. Jahresreport und Konten 2007 Key Performance Indicators Dieser Index misst die Kundenzufriedenheit und das Engagement von Wholesale Banking mit Standard Chartered Bezogen auf die beste Konkurrenzbank in allen wichtigen Märkten, in denen wir tätig sind. Kundenzufriedenheitsstudien werden jährlich durchgeführt und geben Rückmeldungen über die Gruppe und ihre wichtigsten Wettbewerber in den globalen Unternehmen, lokalen Unternehmen und anderen Kundensegmenten. Dieser Indikator misst Kundenzufriedenheit und Loyalität gegenüber den Produkten und Dienstleistungen von Consumer Banking. Die wichtigsten Zufriedenheits - und Empfehlungsmaßnahmen werden zu einem Loyalitätsindex zusammengefasst. Diese Maßzahlen der gemeldeten Kundenzufriedenheit und Loyalität sind mit denen für die Hauptkonkurrenten in jedem Produkt und Service innerhalb jedes Marktes gemischt. Das Q12-Verhältnis basiert auf der jährlichen Mitarbeiterbefragung der Grouprsquos. Er bewertet den Anteil der engagierten Mitarbeiter im Konzern an jeden entsandten Arbeitnehmer. Das hohe Engagement der Mitarbeiter hat sich in hohem Maße auf die gesteigerte Geschäftsentwicklung durch interne und externe Forschung ausgewirkt. Um unseren Kunden einen überlegenen Service zu bieten, nachweislich vor unseren Hauptkonkurrenten in unseren Schlüsselmärkten. Um die Kundenzufriedenheit mit den Produkten und Dienstleistungen von Consumer Banking zu erhöhen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Um weiterhin eine Kultur der hohen Mitarbeiter-Engagement zu fördern, wie die Gruppe weiter wachsen und ändern. Im Jahr 2007 haben wir die Kundenzufriedenheitsmessung im Wholesale Banking erweitert, so dass es nun mehr als die Hälfte der Kundenumsätze umfasst. Trotz dieser Ausweitung der Berichterstattung bleibt unser Service Quality Index mit 98 Prozent nach 97 Prozent im Jahr 2006 unverändert. In den vergangenen vier Jahren haben wir ein stetiges Wachstum verzeichnen können. Das Mitarbeiterengagement steigt trotz organischem Wachstum und durch Akquisitionen weiter an. Third Party Client Zufriedenheit Studien von renommierten und akkreditierten Drittorganisationen durchgeführt. Der Index von 2007 stammt aus Umfragen, die von TNS, ClientKnowledge und Greenwich Associates verwaltet werden. Market Probe Kundenzufriedenheit und Loyalty Survey (26 Märkte im Durchschnitt jedes Jahr). Die Gallup-Organisation, Q12 Mitarbeiter-Engagement-Umfrage. Großhandelsbankdienst Qualitätsindex 98 2006: 97 2005: 93 2004: 99 2003: 92 Global (26 Länder) ndash von Loyalen und Positiven Kunden 84 2006: 83 2005: 80 2004: 74 Q12 Verhältnis von engagierten zu entsandten Mitarbeitern 4,7: 1 2006 : 4,5: 1 2005: 4,4: 1 2004: 3,7: 1 2003: 2,8: 1 Im Jahr 2006 wurde der Wholesale Banking Service Quality Index neu kalibriert, um zusätzliche Zufriedenheitsumfragen sowohl für Global Corporate Clients als auch für Local Corporates zu berücksichtigen Der Kundeneinnahmen. Die Indexdaten für 2005 basieren auf einer Umfrage, die von Greenwich Associates in Asien nur für unsere Global Corporate-Kunden durchgeführt wurde. Sterling-Stürze versus USD GBPUSD traf in der heutigen frühen europäischen Session ein Sechs-Wochen-Hoch, doch das Paar ist am späten Vormittag und am Nachmittag gefallen Durch fast eine große Zahl, von gerade schüchtern von 1.2660 bis 1.2563 zurzeit. Eine neue Freigabe der Deutschen Bank behauptet, das Pfund werde nach dem Aufruf des Artikels 50 und der Abreise des Vereinigten Königreichs aus der EU zunehmend irrelevant als globale Reservewährung. Westminster veröffentlichte auch seine Brexit Rechnung heute, die MPs fünf Tage geben wird, um die Maßnahme zu debattieren. Ich war IN, wenn es fallen gelassen. Nice Profits gibt. Danke für die wertvollen Informationen. Vor 6 Stunden Mid-Session Europe: Dax führt Aktien höheres Europa wurde immer eine Fahrt auf dem Wall-Street-Zug zu fangen, und während es aussieht, wie sie ein zweitklassiges Ticket gekauft haben, sind sie immer noch nach oben als die globalen Aktien geleitet Schwankung sammelt Momentum. Artikel 9 Stunden Trump39s 39Russia deal39 Mai legen eine Bärenfalle für Moskau Russland Öl-und Gas-Experte Wir fangen an, ein paar Anzeichen dafür, wie ein zukünftiges Abkommen zwischen den USA und Russland aussehen könnte zu sehen. Es könnte zum Beispiel eine Win-Win-Situation für Washington und nur einen taktischen Sieg für den russischen Präsidenten Putin sein. Eine stetige Ölbasis in Preiskonditionen muss für Russland nützlich sein. Es erlaubt sicherlich einen Wiederaufbau der Devisenreserven, obwohl die Aufwertung des Rubels. Hallo, stetiger Ölpreis sollte hilfreich sein, aber die Produktionsmengen sinken, und die Produktionskapitalkosten steigen in USD. Der Rubel ist zu stark. Ich wäre mehr besorgt darüber, dass die EU und die USA in Vergessenheit geraten, da sie nicht wirtschaftlich und politisch stabil sind: Trade View vor 9 Stunden Der USD-Index begünstigt den Kauf von Dips für die nächste Aufwärtsbewegung Analyst PIA First Der USD hält den Schlüssel Der nächste aggressive Schritt für die FX-Majors. Der Markt war sehr sprunghaft in dieser Woche und hat für jede anhaltende Richtung gekämpft.
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